Seite wählen

summit

SummitLynx – Wandernadel & Gipfelbuch für iPhone & Android

Wie oft schon hat man sich gewünscht, beim Bergsteigen magische Momente mit jemandem zu teilen! Schon seit ein paar Jahren hilft Foursquare seinen Usern dabei tolle Orte und Lokale zu finden – mit der neuen App “SummitLynx” können Gipfelsiege nun ebenfalls online in Echtzeit mitgeteilt werden. So erleben nicht nur alle Freunde das atemberaubende Panorama und die Glücksgefühle des Brgsteigers mit, gleichzeitig kann dieser auch sein persönliches Gipfelbuch bzw. Wanderpass füllen und bekommt eine offizielle Bestätigung für seine sportliche Leistung. Derzeit ist die App nur für Gipfelsiege in und rund um Schladming,
Rohrmoos und Ramsau am Dachstein möglich. Weitere Tourismusregionen sollen jedoch bald folgen.

Wo ist die App erhältlich?

Runterladen kann man sich die App bei
Google play und im Itunes Store von Apple.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes