Aqua Lung: Ocean Wings Wetsuit lässt Dich im Wasser fliegen

Aqua Lung stellt den ersten Wetsuit mit “Flügeln” vor.

Ein futuristischer Westsuit mit Neoprenmembran zwischen Armen/Oberkörper und den Beinen, vermittelt im Wasser ein Gefühl des Fliegens.

Entworfen wurde Oceanwings von dem Designer Guillaume Binard in Zusammenarbeit mit Aqua Lung.

Wer wünscht sich nicht so elegant wie ein Mantarochen durch die Tiefe zu gleiten?

Binard präsentierte den Prototypen und das Video mit dem Taucher Pierre Frolla erstmals auf der Paris Dive Show im Jänner.
Ob dieses außergewöhnliche Stück überhaupt in Produktion geht, steht noch nicht fest.

Binard wollte mit diesem Anzug ein völlig neues Erlebnis beim Free Diving ermöglichen.

Wir sind über den Fortschritt gespannt und halten euch am laufenden!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

2 Kommentare

  1. Appreciate it for all your efforts that you have put in this. Very interesting information. “There is no more miserable human being than one in whom nothing is habitual but indecision.” by William James.