Categories: DealHotel

Hotel für Downhill in den Tiroler Alpen ab 185€

 

Wer schon immer einmal einen Sporturlaub in den Alpen verbringen wollte, für den hab’ ich hier das richtige Angebot:

  • Reisezeitraum 15.05.-31.10.2013
  • Inmitten der Kitzbüheler Alpen (Kirchberg in Tirol)
  • 50 % Rabatt
  • Wellness-Bereich mit Innenpool, Dampfbad, Sauna

 

Neben Wandern und Skifahren ist diese Gegend natürlich perfekt für Downhill.

Hier findet ihr noch einige Mountainbike Trails für Kirchberg.

Zum Angebot

Michael

Share
Published by
Michael

Recent Posts

Unglaublicher “Stunt” mit dem Hanggleiter

https://www.youtube.com/watch?v=dLBJA8SlH2w Glücklicherweise ist dieser Vorfall relativ glimpflich ausgegangen.

5 Jahren ago

Strömungen trotzen und mit Haien schwimmen: Darum ist ein Tauchurlaub in Französisch Polynesien Pflicht

Kokospalmen und ein Kranz aus Tirareblüten zur Begrüßung – das ist Französisch Polynesien. Was viele…

6 Jahren ago

Die Leidenschaft zum Longboarden

Endlich ist es wieder so weit, die warmen Sommermonate stehen vor der Tür und das…

8 Jahren ago

Fahrsicherheitstraining- Das Adrenalinerlebnis mit massig PS

Unter der Bezeichnung Fahrsicherheitstraining treffen sich auf dem EuroSpeedway Autofahrer, die ihre Fahrzeugbeherrschung verbessern und…

8 Jahren ago

Paragleiten am Mont Blanc

Viele Menschen träumen davon, ein Mal in ihrem Leben den Mont Blanc - den höchsten…

8 Jahren ago

Laso Schaller springt 59 Meter in die Tiefe

Wenn dir schon beim Sprung vom 3 Meter Brett mulmig wird, ist das folgende Video…

8 Jahren ago