Die 10 besten Extremsport-Videos

parachuting

Willst du pures Adrenalin fühlen? Dann schau dir unsere Video-Hitliste an. Wir haben die 10 besten Extremsport-Videos für dich!

Die besten Extremsport-Videos – Unsere Top 10!

10. Parkour and Freerunning 2013

Parkour und Freerunning sind zwei sehr neue Trendsportarten. Grundsätzlich geht es darum, möglichst effizient urbane Hindernisse wie Mauern, Wände, Geländer oder Absperrungen zu überwinden. Die besten Szenen dieser Sportart aus 2013 findet ihr in diesem Video.

 

9. PEOPLE ARE AWESOME

People are awesome. Definitiv!

8. Best of Surfing 2013

Ist der nächste Surfurlaub schon gebucht?

7. Cliff Jumping Hawaii

Cliff Jumping. Sicher eine der gefährlichsten Extremsportarten. Und dieses Video hat sich seinen Platz unter den 10 besten Extremsport-Videos redlich verdient.

6. Guillaume Nery base jumping at Dean’s Blue Hole

Über den fantastischen Guillaume Nery haben wir schon berichtet. Dieses Video hat ihn berühmt gemacht.

5. Flyboard – Coolest Water Jet Pack EVER!!!

Flyboards. Die wohl coolste Entwicklung der letzten Jahre.

4. GoPro: Jeb Corliss Flies Through Tianmen Cave

Jeb Corliss. Ein Name wie eine Legende und derzeit einer der berühmteste Basejumper.

3. The Art Of Extreme Sports Compilation

The Art of Extreme Sports. We like!

2. Best of Wingsuit 2013 [HD] with Jeb Corliss, Alexander Polli, Jokke Sommer, Espen Fadnes

Und noch mal Jeb Corliss. Es ist wohl kein Zufall, dass Wingsuit-Flying in den Videos so oft vorkommt.

1. People Are Awesome | eXtreme Sports Edition 2013 HD

Die derzeit wohl schönste Extremsport-Compilation.

Wie hat dir unsere Liste der 10 besten Extremportvideos gefallen? Teile diesen Beitrag doch über Facebook und Twitter! Falls du noch andere gute Extremsport-Videos kennst, kannst du diesen Beitrag natürlich gerne kommentieren.

 

 

4.00 avg. rating (82% score) - 3 votes

1 Kommentar

  1. Wow…die Videos sind alle genial.
    Respekt vor jedem, der sich solch einem Risiko aussetzt.
    Bei Parkour fasziniert mich vor allem die Köperbeherschung, aber am extremsten finde ich immer noch das Wingsuit fliegen.
    Mich würde es sehr reizen, aber die Gefahr ist meiner meinung nach fast nirgends so hoch wie beim Wingsuit fliegen.

    In diesem Sinne nochmals Respekt vor allen die die Eier haben ;)!

    Gruß,
    Chris