Die 10 gefährlichsten Jobs der Welt

Wer den typischen Bürojob ausführt, läuft langfristig Gefahr sein Leben an Übergewicht, Bluthochdruck und Diabetes zu verlieren. Unmittelbare Gefahren für Leib und Leben sind in den meisten Professionen jedoch etwas seltenes. Kein Wunder, dass sich viele Leute in ihrer Arbeit nur zu Tode langweilen und nicht zu Tode kommen.

Dennoch gibt es sie noch! Die Jobs die aufgrund ihres hohen Verletzungs- und Sterberisiko nur für Lebensmüde empfehlenswert sind.

Im folgenden Video von TheRichest zeigen wir dir die 10 gefährlichsten Berufe in den USA. Berufe wie Buschpiloten oder Rodeoreiter gibt es bei uns zwar nicht, aber du kannst in unseren Breiten natürlich auch als Hochseefischer, Holzfäller oder Arbeiter auf einer Ölplattform Karriere machen. Wir hoffen dennoch, dass du als Reaktion auf dieses Video nicht gleich eine Bewerbung abschickst. 😉

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes

Kommentare sind geschlossen.