Atmen wie die Weltmeister – Atemtechniken für Extremsituationen und Alltag

Stig Severinsen – Stig verbindet Yoga mit Freediving Atemtechniken.

Wim Hof – Wim kann sein inneres Thermostat selbst regeln und hält den Rekord für das längste Eisbad.

In meinen nächsten Artikeln, werde ich euch diese 2 unglaubliche Personen und deren Techniken vorstellen. Zwei Meister auf dem Gebiet der Körperbeherrschung und Selbstkontrolle.

Ich werde euch zeigen und erklären, mit welchen Atemtechniken solche Leistung möglich sind und wie auch ihr anfangen könnt, diese im Leben zu integrieren.

Und hier ein kurzes Video um einen Vorgeschmack zu bekommen, was möglich ist.
In diesem Video zeigt Stig, wie er mit Konzentration seine Herzfrequenz unter 35 Schläge pro Minute bekommt.

 

4.00 avg. rating (81% score) - 4 votes

Kommentare sind geschlossen.